reflections

TOP's

Also ich sag jetzt mal nicht was flop ist sondern was TOP ist: zusammen passen z.B.: Hotpens mit einem schlichten Top und nach Wahl noch mit einer Bluse Farben die WIRKLICH zusammen passen sind z.B.: jeans-blaue Hose mit einer rot-schwarzen Bluse und schwarzen Schuhen aber am besten Ballerinas oder Highheels

12.4.14 03:24

Letzte Einträge: Sommertrends, Die Flop mode (no go), Die Flop mode (no go), thema:fell, welches parfüm gut riecht

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung